Sonntag, 24. Februar 2008

Steinbrück gibt die Sraße frei zum Plündern

Finanzminister Steinbrück sagt -übersetzt-, wenn man die 25 % der Bevölkerung, die 75 % der Einkommensteuerrlast trägt, nur richtig knebelt, dann könne man die Steuern für den Rest, der ohnehin nur 25 % aufbringt, senken. Also auf zum Plündern! Wie aber will er dann den Zusammenhalt der Gesellschaft garantieren, der ja angeblich durch die 25 % Bruttozahler gefährdet werde, an dem aber alle teilhaben müssen? Durch ein System totalitären Zwang nach Methoden, die historisch durchaus noch erinnert werden. Das ist die Gesellschaftsharmonie nach sozialistischem Muster nach dem Motto: work harder, millions on welfare depend on you und das Einzige eines jeden Individuums verliert sich im kollektiven Finanzgebaren, Max Stirner alias Caspar

Keine Kommentare: